Kontakt zu uns

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

Diskret - Schnell - Zuverlässig

8 + 0 = ?

Bitte beachten Sie

Durch das Absenden des Kontakt-Formulars willige ich ein, dass meine Daten von der Rauschenbach GmbH gespeichert und bei strenger Einhaltung des Artikel 6a der Datenschutzgrundverordnung einzig dazu verwendet werden, um mir Termine und Konditionen mitzuteilen. Ich kann diese einsehen und nach Erfüllung des oben genannten Zwecks löschen lassen.

So finden Sie uns

Ihre Anfahrt erleichtert

Firmenanschrift

Rauschenbach GmbH
Torgauer Straße 231
04347 Leipzig

Wegbeschreibung über Google

NL Naumburg
Rauschenbach Beerdigungsinstitut GmbH
Lindenring 47 b
06618 Naumburg

Telefon: (24 Sunden erreichbar):  (03445) 77 23 00
Fax:  (03445) 26 12 96

E-Mail: info[at]beerdigungsinstitut-rauschenbach[dot]de
Internet: www.beerdigungsinstitut-rauschenbach.de

Anfahrt über den Lindenring:

Im Kreisverkehr rechts abbiegen Richtung Freyburg, nach 10 m direkt wieder rechts abbiegen Richtung Othmarsplatz (Othmarskirche)

Anfahrt aus Richtung Salztor:

Im Kreisverkehr 2. Ausfahrt Richtung Freyburg abfahren, nach 10 m direkt wieder rechts abbiegen Richtung Othmarsplatz (Othmarskirche)

Parkplätze sind über die Zufahrt Othmarsplatz vorhanden!